piwik-script

Intern
    Comprehensive Cancer Center Mainfranken

    Presse 2014

    Oktober - Dezember 2014

    15.10.2014 | Schminken tut der Seele gut
    Gesundheitsmagazin Main-Echo »Die Haa­re ra­siert sich auch man­che ge­sun­de Frau. Aber als mir die Wim­pern aus­fie­len, sah ich krank aus«, sagt Gun­du­la. An­lass für sie, sich zu ei­nem Kos­me­tik­s­e­mi­nar für Krebs­pa­ti­en­tin­nen an­zu­mel­den. mehr...

    15.10.2014 | Schminken tut der Seele gut
    Gesundheitsmagazin Main-Echo »Die Haa­re ra­siert sich auch man­che ge­sun­de Frau. Aber als mir die Wim­pern aus­fie­len, sah ich krank aus«, sagt Gun­du­la. An­lass für sie, sich zu ei­nem Kos­me­tik­s­e­mi­nar für Krebs­pa­ti­en­tin­nen an­zu­mel­den. mehr...

    26.09.2014 | Immunschwache Patienten vor Cytomegalie schützen
    B4B Mainfranken - mehr...

    19.08.2014 | Entwickelt an der Uni Würzburg: Anti-Leukämie-Wirkstoff kurz vor Markteinführung
    Primaso.de - mehr...

    31.07.2014 | Adult ALL: Studies Show Promise of Both Blinatumomab and Ponatinib
    Oncology Times - LWW Journals - CHICAGO—A large, multicenter study confirms the significant single-agent activity of blinatumomab in difficult-to-treat patients mehr...

    31.07.2014 | Uniklinik Würzburg: Anti-Leukämie-Wirkstoff kurz vor der Markteinführung
    Österreich Journal - Würzburg (idw) - Blinatumomab ist ein neuer Wirkstoff, der dem Immunsystem von Krebspatienten hilft, Tumorzellen zu erkennen und mehr...

    April-Juni 2014

    20.05.2014 | In neuen Händen
    Biermann Medizin Newsportal - mehr...

    22.04.2014 | Bösartigen Nebennierentumoren auf der Spur
    DocCheck News - mehr...

    Kontakt

    Comprehensive Cancer Center Mainfranken
    Haus C16
    Josef-Schneider Str. 6
    97080 Würzburg

    Tel.: +49 931 201-35350
    Fax: +49 931 201-35359
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Campus Medizin